News

Sonntagsbrunch bei Albrecht+Neiss

12-07-2017

Wir haben es zum Qualmen gebracht

Am 7. Mai 2017 war bei Albrecht+Neiss in Neuenhagen jede Menge los. Über 800 Personen und 300 Kunden besuchten unseren Sonntagbrunch. Gemeinsam mit unseren 80 Ausstellern präsentierten wir aktuelle Konzepte, Foodkreationen und Produktneuheiten. Dabei konnten sie sich auf einen kulinarischen Rundgang durch das Lager von Albrecht+Neiss begeben.

Unsere Köche brachten die Halle mit ihren Kreationen aus unseren Service-Bund Marken Rodeo Steak und Salva D’Or zum Qualmen. Der Fischexperte, Herr Sven-Uwe Kempe, präsentierte in 2 gut besuchten Fischschulungen das Frisch.Direkt-Konzept, sowie die Vorteile unserer Service Bund Marke Mermaid.

Aber das war nicht alles: Hausführungen, die Freizeitattraktionen für Jung und Alt, wie die Hüpfburg, die Feuerwehr, der Clown, das Kinderschminken und das Trampolin machten den Sonntagsbrunch von Albrecht+Neiss für die ganze Familie zu einem besonderen Erlebnis.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen, Ausstellern und Mitarbeitern für diese gelungene Veranstaltung.

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: