News

90 Jahre Albrecht + Neiss

28-09-2023

Wir blicken gemeinsam auf stolze 90 Jahre zurück, in denen wir so einige Herausforderungen genutzt haben um uns weiterzuentwickeln- wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Eine Leistung, die im großen Rahmen geehrt werden musste - Unser Firmenjubiläum war die ideale Gelegenheit, sich auch einmal fernab des Tagesgeschäfts untereinander auszutauschen, miteinander ins Gespräch zu kommen und vor allem mit unseren Mitarbeitenden, Partnern und Kunden ausgelassen bis in die Nacht zu feiern.

Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Gästen für diesen großartigen Abend, all die inspirierenden Gespräche und vor allem ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dieses für uns so besondere Ereignis unvergesslich zu machen! 

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: