News

Führungskräfteschulung - Veränderungsprozesse erkennen, planen und erfolgreich gestalten

10-12-2020

Eine verantwortungsvolle, wertschätzende und motivierende Führung ist Teil der Mission von Albrecht und Neiss. 


Aus diesem Grund hat sich die Unternehmensleitung dazu entschieden, ein Führungskräftetraining durchzuführen, mit dem Ziel die Führungskultur im Unternehmen weiter positiv zu stärken. 
Der Umfang des Trainings ging hierbei über das übliche Maß einer Schulung hinaus. An insgesamt 6 Schulungstagen sowie in vor- und nachbereitenden Terminen wurden die Führungskräfte geschult. In der Umsetzung des Projekts unterstützten die IHK-Projektgesellschaft als Bildungsträger, wie auch die Investitionsbank des Landes Brandenburg als Träger der Projektförderung. Die gute gemeinsame Kooperation führte zu einem erfolgreichem Abschluss des Projekts. 


Das durchweg gute Feedback aller Beteiligten erfreut und bestärkt uns diesen Weg weiter zu gehen.

Dieses Projekt wird mit Mitteln aus dem europäischen Sozialfonds gefördert.

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: